Kostenlose Beratung     +49 (0) 40 23 553 112

 Durchführungsgarantie

 Geld-zurück-Garantie

 

MAI-AKTION: 5-fach punkten mit Miles&More

Von Anfang 2016 bis Anfang 2017 war die TrainingsManufaktur Partner im Prämienprogramm Miles & More der Lufthansa. Die Zusammenarbeit wurde über die Plattform Seminarselect organisiert, worüber alle Weiterbildungsanbieter, Coaches und Speaker exklusiv für Miles & More ausgesucht und betreut werden. Wie funktionierte das Prämienprogramm genau? Für jede Seminarteilnahme wurde dem Kunden eine bestimmte Anzahl an Prämienmeilen gutgeschrieben. Diese richtete sich nach der Höhe des Seminar-Bruttopreises. So erhielten die Seminarteilnehmer für jeden Euro des Rechnungsendbetrags in der Regel eine Meile, welche sie dann gegen zahlreiche Produkte wie Flüge, Hotelübernachtungen oder Seminare einlösen konnten.

Startendes Flugzeug

Selbstverständlich konnten die Teilnehmer die Seminare auch mit ihren Meilen ganz oder teilweise bezahlen. Dies war besonders für Vielflieger interessant, die nicht unbedingt Bedarf an weiteren Flügen oder Hotelübernachtungen hatten.

Jedes unserer Seminare, Trainings und Workshops enthielt auf der jeweiligen Seminarseite einen Meilenkalkulator. So konnten die Webseitenbesucher bereits im Vorfeld selber genau ermitteln, wie hoch Ihre persönliche Meilengutschrift sein wird.

Zum Start der Zusammenarbeit mit Miles & More wurde von uns die Mai-Aktion "fünffach Punkten" angeboten. Für fünf ausgewählte Seminarthemen und -termine erhielten alle im Mai 2016 eingehenden Anmeldungen fünf mal so viele Prämienmeilen wie sonst üblich:

Für diejenigen, die noch über kein Miles & More - Kundenkonto verfügt hatten, wurde von uns eins angelegt.

Für detallierte Informationen zu den Möglichkeiten, die erworbenen Meilen zu nutzen, empfehlen wir die Webseite von Alexander König: Auf first-class-and-more.de gibt der "Meilenkönig" zahlreiche Tipps & Tricks zur Nutzung der Meilen und zum cleveren Reisen an sich. Hier werden auch spannende Seminare rund um das Thema "Reisekostenoptimierung durch Vielfliegerprogramme" angeboten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

+49 (0) 40 23 553 112

Kontaktformular