Kostenlose Beratung     +49 (0) 40 23 553 112

 Durchführungsgarantie

 Geld-zurück-Garantie

 

Martin Hinsch

Martin Hinsch

  

Martin Hinsch

Trainer | Berater

Dr. rer. pol. (Universität Hildesheim)

 

"Zertifizierte Qualitätsmanagementsysteme müssen sowohl die Normenanforderungen erfüllen, als auch den betrieblichen Anforderungen gerecht werden. QM-Systeme sind Mittel zum Zweck und keinesfalls ein Selbstzweck."

 

Dr. Martin Hinsch ist Trainer und Berater im Bereich des industriellen Luftfahrtfahrtmanagements. Sein Trainings- und Consultingansatz ist geprägt von praxisnahen Qualitätsmanagementlösungen mit Augenmaß und Realitätssinn. Durch seine langjährige Branchenerfahrung und seine Zulassung als authentifizierter Auditor für die Luftfahrtnorm EN 9100 kann er für seine Trainings auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er in lebendigen Beispielen weitergibt.

Rund 15 Jahre internationale Erfahrung im luftfahrttechnischen Qualitätsmanagement als Buchautor, Experte, Dozent und Berater machen Dr. Martin Hinsch zu einem vielseitigen Fachmann mit breitem sowie tiefem Wissensschatz. Vor seiner Zeit als Trainer und Berater arbeitete er 10 Jahre bei der Lufthansa Technik AG (LHT) im Bereich des Qualitäts- und Prozessmanagements. 2010 verließ Dr. Hinsch die LHT nach einer längeren Tätigkeit als Senior Consultant in Qatar. Seitdem ist er als selbständiger Luftfahrtexperte tätig.

 

Schwerpunkte

  • Qualitätsmanagement
  • Prozessmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Auditierung

Wir helfen Ihnen gerne weiter

  +49 (0) 40 23 553 112
  Mo - Fr: 09:00 - 12:30 & 14:30 - 18:00
  Falkenried 88, Haus E
20251 Hamburg
Germany

Kontaktformular