Kostenlose Beratung     +49 (0) 40 23 553 112

 Durchführungsgarantie

 Geld-zurück-Garantie

 

Christian Staudter

Christian Staudter

  

Christian Staudter

Trainer | Berater

Dipl.-Betriebsw. (FH Darmstadt)

 

"Mit Hilfe meiner langjährigen Erfahrung als Six Sigma Master Black Belt finden wir gemeinsam einen Weg, um die Methode möglichst wirksam auf Ihre Situation zu übertragen."

 

Christian Staudter startete seine Karriere im IT- und ebusiness-Umfeld. Es folgten verschiedene Stationen im Beratungsumfeld bis hin zum Partner einer Management- und Umsetzungsberatung mit Fokus auf nachhaltige Umsetzung von Business Excellence Programmen in der Prozess- und Serviceindustrie. Als zertifizierter Lean & Six Sigma Master Black Belt betreute und managte Christian Staudter in der vertrieblichen Verantwortung international agierende Unternehmen und Kundenteams.

Als zertifizierter Innovation Manager und Leiter eines Kompetenzteams für Innovation Excellence begleitete er innovierende Unternehmen auf ihrem Weg von der Idee bis zur marktfähigen Produkt- und Serviceinnovation. Wichtige Wegpunkte hierbei waren immer wieder Fragestellungen im Kontext der digitalen Transformation. Christian Staudter unterrichtet an der Hochschule Mannheim Quality- und Innovation Management.

 

Schwerpunkte

  • Entwicklungsunterstützung für Produkte, Prozesse und Services
  • Innovationsmanagement
  • Business Excellence
  • Lean Management
  • Organisationsentwicklung

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter

  +49 (0) 40 23 553 112
  Mo - Fr: 09:00 - 12:30 & 14:30 - 18:00
  Falkenried 88, Haus E
20251 Hamburg
Germany

Kontaktformular